Tanzsportclub Uffenheim

... Tanzen beschwingt!

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Gästebuch

Eintrag hinzufügenEintrag hinzufügen:

Stumpf Junior     05 Januar 2013 18:21 | Uffenheim
Ein gut aussehender Mann fragt eine Frau: "Ich möchte tanzen, haben Sie für diesen Tanz schon einen Tanzpartner ?"
Sie antwortet erfreut: "Nein, hab ich noch nicht ..."
"Gut ... dann können Sie ja solange mal mein Bier halten ...!"

:p

Erika Nave-Endres     02 November 2010 20:29 |
Hallo liebe Vorstandschaft und Mitglieder des TSC Uffenheim wir bedanken uns für den schönen und kurzweiligen Abend, der Ball war wirklich prima organisiert. Ein großes Lob für Ihr Engagement in der Kinder- und Jugenarbeit. Man konnte sehen, daß es den Kleinen, Jugendlichen und Großen richtig Spaß macht. Solche Veranstaltungen sollte es in Uff. öfter geben. Dann allerdings sollte man sich vielleicht über eine andere Band Gedanken machen.
Viele Grüße
Erika Nave-Endres + Kurt Endres

Gerda Billenstein     27 Oktober 2010 07:28 |
Hallo Gerhard, vielen Dank für die vielen tollen Fotos. Beim Anschauen der Bilder kann man den wunderschönen Abend noch mal Revue passieren lassen.
Du hast an alles gedacht: die sehr schön dekorierte Stadthalle, die Gäste, die Darbietungen, sogar an den Hausmeister. Super, macht Spaß die Homepage zu besuchen.
Viele liebe Grüße
Gerda

Dagmar Dörr     24 Oktober 2010 18:47 |
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Hallo,
ich tanze beim Rot-Gold-Club in Würzburg und war gestern auf dem
Jubiliäumsball. Dieser Ball war seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr
schön und sollte nächstes Jahr unbedingt wiederholt werden. Es war ein gute Musik,eine sehr gute Stimmung und gemügend Platz zum Tanzen, was man bei anderen Bällen leider oft nicht hat. Das einzige kleine Negativ, war die fehlende Cocktailbar,was aber weiter nicht ins Gewicht fällt, da die Showeinlagen (besonders von Steffi und Marco) dafür umso besser waren.
Viele Grüße sendet
DAGMAR DÖRR

Margit May     11 Mai 2010 10:56 | Bad Windsheim
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Hallo liebe Tanzfreunde,

finde eure Seite sehr ansprechend.
:rol

Freue mich auf weiter gute Tanzfreundschaft. l


8
Einträge im Gästebuch
You are here Gästebuch